KRIEGA MAX 28 RUCKSACK
Wichtige Hinweise
KRIEGA MAX 28 RUCKSACK
Kriega weiß, wie Rucksäcke sein müssen. Gutes Beispiel ist der Kriega *Max 28* Rucksack, der sich mit 22 l Grundvolumen ziemlich schlank machen kann. Zugleich ist der Kriega *Max 28* Rucksack allerdings im Handumdrehen per Reißverschluss erweiterbar, sodass du spielend auch einen Integralhelm darin verstauen kannst. Großartige 28 l stehen dir dann zur Verfügung. Mit seinen vielen Vorteilen und Ausstattungsmerkmalen wird der *Max 28* bestimmt zu deinem Lieblingsrucksack für den täglichen Einsatz.
Ausstattung:
- einzigartiges Quadlock-Lite-System, überträgt das Gewicht von den Schultern auf Brust und Körper und bietet den ganzen Tag über Fahrkomfort, auch bei schweren Lasten
- strapazierfähiges und langlebiges Cordura und Hypalon
- uneingeschränkte Bewegungsfreiheit der Arme
- einfaches an- und abschnallen des Gurtes
- "Soft-Feel" -Rückwand für Fahrerkomfort
- YKK-Hochleistungsreißverschlüsse
- 4 interne Reißverschlusstaschen sowie eine schnell zugängliche Dokumentenhülle
- Trinkreservoir kompatibel (separat erhältlich, unter "passende Artikel" zu finden)
- abnehmbarer Hüftgurt für zusätzliche Packstabilität beim fahren
- reflektierende Paneele am Gurt sorgen für zusätzliche Sichtbarkeit
- Rucksack kann von 22 l auf 28 l Volumen erweitert werden
Bestehend aus drei Abschnitten:
- 100 % wasserdichte 15-Zoll-Laptoptasche mit Rollverschluss (maximale Größe 360 x 245 mm)
- herunterklappbares Reißverschlussfach mit Organizer-Taschen
- geräumiges zentrales Hauptfach mit starkem Reißverschlusszugang. Ideal, um einen Integralhelm in der Stadt zu transportieren oder die wöchentlichen Lebensmittel einzupacken
Maße: 490 x 280 x 180-350 mm
Gewicht: 1.850 g
Gepäcksysteme für anspruchsvolle Reisen.
Dom Longman und Michael Cottam sind die Väter der Marke Kriega. Die motorradverrückten Produktdesigner waren bereits in der Outdoor-Branche tätig, als sie sich im Jahre 2000 zusammentaten, um für ihre eigenen Touren das optimale Gepäck zu entwerfen. Die beiden hatten dabei sehr klare Prioritäten: Die Funktion kommt grundsätzlich zuerst. Optik und Preisgestaltung sind zweitrangig. So eine Philosophie hat natürlich Konsequenzen: Gepäcksysteme von Kriega sind sicher nicht billig – aber auf jeden Fall preiswert. Die Qualität von Material und Verarbeitung relativiert dann auch die Anschaffungskosten. Dazu kommen die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten der sauber zusammenpassenden einzelnen Teile. Übrigens: US steht bei Kriega für Universal System und OS für Overlander System. Letzteres ist speziell für den besonders harten Offroad-Einsatz gemacht. Das anspruchsvolle Konzept von Kriega hat nicht nur uns überzeugt. Die Firma mit Sitz ein paar Meilen südlich von Liverpool verkauft ihre Taschen, Rucksäcke und Befestigungssysteme heute in über 40 Länder.
Dieser Artikel ist partiell mit Reflex-Material ausgestattet. Für ein Plus an Sicherheit im öffentlichen Straßenverkehr bei Dämmerung und Dunkelheit.
Damit dein sachlicher und wahrheitsgetreuer Erfahrungsbericht für alle Leser einen hohen Nutzen hat, beachte bitte folgende Regeln.
- Bewerte bitte nur Produkte, die du persönlich für den dafür vorgesehenen Einsatzzweck benutzt hast.
- Begründe bitte deine positive wie negative Kritik. Nur so nutzt diese anderen Kunden und wir können das Produkt gegebenenfalls verbessern.
- Kopiere bitte keine Inhalte, die bereits an anderer Stelle veröffentlicht wurden. Hier zählt deine persönliche Erfahrung.
- Datenschutz: Schreibe bitte keine eigenen und fremden Adressen, Telefonnummern, URLs oder gar Namen von Dritten (Menschen wie Unternehmen) in deine Bewertung.
- Vergleiche in deiner Produktbewertung bitte nicht mit Warensortimenten von Dritten. Gleichgültig, ob du diese positiv oder negativ beurteilst, du bzw. wir als Betreiber dieses Onlineshops würden gegen das Wettbewerbsrecht verstoßen.
Fairplay: Bitte halte dich an diese Regeln, damit wir deine Bewertung nicht kürzen oder gänzlich löschen müssen.
Deine Produktbewertung wurde gespeichert. Sie wird in ein paar Minuten angezeigt
Willst du deine Eingabe wirklich abbrechen?